Eine Musikvesper stand Anfang März 2021 auf dem Programm der Stifskirche Bad Gandersheim. Im Zentrum der Vesper stand ein konzertanter Vortrag am Steinway Flügel unseres höchstgeschätzten Pianisten Bennet Eicke. Auf dem Programm standen Werke von Bach und Beethoven.

Bennet Eicke ist seit Jahren festes Mitglied im Team der Klavierstadt. Als Stipendiat war er mehrfach Teilnehmer bei der internationalen Klavierakademie „FEUERWERK EINBECK“. Ebenfalls ist er mehrfacher Preisträger des Einbecker Klavierfrühlings.

Neben seiner Patrizipation als Pianist an den vielfältigen Wettbewerben und Meisterklassen in der Klavierstadt hat er in den letzten Jahren als Teammitglied das Engagement der Klavierstadt maßgeblich unterstützt.

Wir freuen uns, dass es Musikern zumindest im Rahmen von kirchlichen Angeboten möglich ist, ihre Brillanz zum Klingen bringen zu dürfen.

Hier geht’s direkt zur Veranstaltung