Viele schaffen mehr –

so lautet der Slogan der Crowd Funding Plattform der Volksbank.

Mit dieser Plattform haben wir bereits 2021 zusammen mit vielen Freunden der Klaviermusik geschafft, unseren „Johannes“ für unser Konzert- und Kulturhaus TangoBrücke zu beschafffen. Johannes ist ein Steinway & Sons aus dem Jahre 1893.

Nun möchten wir einen zweiten Anlauf starten, die Klavierstadt um ein hochwertiges Instrument zu bereichern. Die Sanierungskosten für den „Ahlborn 1865“ werden sich auf rund 20.000 € belaufen.

Derzeitig (Stand 14. Dez. 2023) sind wir noch dabei, die Aktion zu Gunsten des AHLBORN 1865 auf der Seite der Volksbank einzurichten. Aber: die Webadresse ist bereits eingerichtet. Unter folgendem Link wird die Seite für den Ahlborn in Kürze erreichbar sein. Momentan taucht hier noch die Aufforderung an uns ein, dass wir uns einloggen und die Aktion weiter aufbereiten.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/ahlborn-1865-konzertfluegel