TRESOR Einbeck

…viel Raum, den wir nutzen und ausprobieren dürfen!

Frei nach dem Motto „lachen und machen“ haben wir es einfach mal ausprobiert, im alten Hochsicherheitsgebäude der ehemaltigen Wertpapier-Druckerei SSP-Ident hier in Einbeck unseren Boston Konzertflügel im Konzert erklingen zu lassen. Den Auftakt konnten wir bereits am 7. März 2024 erleben. Der Sound in einer der großen langgezogenen Produktionshallen des TRESORS hat uns richtig geflasht.

Gemeinsam mit dem Eigentümer dieser riesigen Immobilie, der PART AG Bad Gandersheim, werden wir weiter daran arbeiten, dieses Gebäude für Einbeck in eine neue Nutzung zu überführen. Ideen gibt es inzwischen viele. Es gibt Räume in ganz verschiedenen Größen – …und zwar viele Räume. In nahezu allen Räumen gibt es Starkstromanschlüsse und eine intakte Industrie-Infrastruktur.

Hier ein paar Fotos vom ersten Konzert: